KULMBACHER - Wir sind der Club

Die Regeln des Kulmbacher Gewinnspiels »Wir sind der Club«

Diese Regeln müssen Sie beachten bevor Sie bei der Aufkleber-Aktion »Wir sind der Club« mitspielen.

Das KULMBACHER Gewinnspiel »Wir sind der Club« wird von der Kulmbacher Brauerei AG angeboten und durchgeführt. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ab 18 Jahren möglich. Kernstück des Gewinnspiels ist ein Aufkleber »Wir sind der Club«, der u.a. über einen Kastenaufleger bei Kulmbacher Edelherb 20 x 0,5 l oder Kulmbacher Alkoholfrei 20 x 0,5 l in Umlauf gebracht wird.

Der Aufkleber »Wir sind der Club« ist in direkter Nähe zu einem KFZ-Kennzeichen (aber nicht direkt auf das Kennzeichen) zu kleben. Es ist ein Foto zu machen, auf dem ausschließlich der Aufkleber und das komplette Kennzeichen zu sehen sind. Dieses Bild ist hochzuladen auf:

www.kulmbacher-gewinnspiel.de/mitspielen

Gleichzeitig sind die persönlichen Kontaktdaten samt Kennzeichen einzugeben. Durch Bestätigen des Buttons »Jetzt Teilnehmen« werden diese Daten des Teilnehmers final hochgeladen und von der Kulmbacher Brauerei AG abgespeichert.

Sofern das Bild den Anforderungen (Sichtbarkeit von Aufkleber und komplettem Kennzeichen) entspricht, qualifiziert sich der Teilnehmer damit für die Verlosung der wöchentlichen Gewinne bzw. für die Verlosung des einmaligen Preises (Fotoshooting mit Guido Burgstaller) zum Schluss. Siehe dazu auch unter Gewinne. Die erste Wochenverlosung fand in KW 19/2016 statt. Die letzte Wochenverlosung inklusive der Ziehung des Gewinners für das Fotoshooting mit Guido Burgstaller findet in KW 26/2016 statt.

Jedes Kennzeichen darf bis zum 26. Juni 2016 nur einmalig hochgeladen werden, d.h. ein Kennzeichen darf nicht von einem Teilnehmer mehrmals oder von unterschiedlichen Teilnehmern hochgeladen werden. Selbstverständlich darf eine Person mit mehreren, unterschiedlichen Kennzeichen teilnehmen.

Mit der Teilnahme bei diesem Gewinnspiel wird zugestimmt, dass

1.) die Kulmbacher Brauerei AG die Daten und das Bild zur Abwicklung der Gewinnspiels »Wir sind der Club« speichern darf. Nach Beendigung des Spieles werden die Daten komplett gelöscht.

2.) die Kulmbacher Brauerei AG das Bild, auf dem der Aufkleber und das komplette KFZ-Kennzeichen zu sehen sind, sowohl auf der Gewinnspielseite als auch in der werblichen Kommunikation zu dieser Aktion nutzen und veröffentlichen darf.

3.) der Teilnehmer zum Zeitpunkt des Hochladens des Bildes rechtmäßiger Eigentümer des KFZ samt Kennzeichen ist, welches auf dem hochgeladenen Bild gezeigt wird, bzw. er die Zustimmung zum Hochladen des Bildes vom KFZ-Zeichen durch den Eigentümer vorliegen hat. Zur Gewinnausgabe muss vorab dieser Nachweis in Form einer Kopie des Fahrzeugscheins bzw. eines schriftlichen Genehmigungsschreibens vorgelegt werden.

4.) die Kulmbacher Brauerei sämtliche Gewinner mit jeweiligem KFZ-Kennzeichen-Bild und persönlichen Daten (Vor- und Familienname, Ort) veröffentlichen darf.

5.) der Teilnehmer die Kulmbacher Brauerei AG komplett freistellt von Rechtsansprüchen Dritter, die z.B. Einspruch zur Veröffentlichung des KFZ-Kennzeichens erheben oder in sonstiger Art und Weise ihre Rechte verletzt sehen.

Mitarbeiter der Kulmbacher Brauerei AG sind von der Spielteilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Kulmbacher Brauerei AG behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel »Wir sind der Club« jederzeit zu stoppen oder auszusetzen, sofern der Verdacht eines Missbrauchs vorliegt.

KULMBACHER. Das Bier der Cluberer.